17927814935098325_edited_edited.jpg

Kosmetikerin mit Leib und Seele

NICOLE THOMANN, 37 JAHRE AUS CHUR

Nebst meiner Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich zusätzlich das internationale CIDESCO Diplom an der Akademie für Kosmetologie in St.Gallen. In meiner Laufbahn durfte ich bis heute immer wieder verschiedenste Kurse zur medizinischen und klassischen Kosmetik besuchen und konnte meine Erfahrungen stetig weiterentwickeln. Auch in Zukunft kannst du viel von meinem Wissensdurst zum Thema Kosmetik profitieren.

Meine Lehre zur Kosmetikerin habe ich bei einem renommierten Hautarzt absolviert und so eignete ich mir ein breites Fachwissen zum Thema Hautprobleme und deren Behandlung an.

Die medizinische Kosmetik hat mich schon immer mehr beeindruckt, da sie sehr effizient wirkt und es mich immer wieder aufs Neue freut, meine Kunden glücklich zu machen und schnelle Verbesserungen zu liefern.

 

Der Schwerpunkt meines Angebots liegt deshalb in der Behandlung von Akne, Pigmentflecken, Rötungen, Narben, Hautalterung und Porenverfeinerung.

Zu einer professionellen Behandlung gehört selbstverständlich auch eine gute Produkteauswahl, hinter welcher ich zu 100% stehen kann. Mit Mesoestetic und Sothys Paris habe ich die perfekten Partner gefunden, um dir die aktuellsten und bestmöglichen Angebote der medizinischen Kosmetik und entspannenden Spa Behandlungen zu bieten.

Natürlich gehören auch klassische Elemente wie zum Beispiel Wimpernverlängerungen, Augenbrauen/Wimpern färben und formen, Ganzkörper Haarentfernung mit Warmwachs und Vieles mehr zu meinem Behandlungsangebot.

Ich berate dich gerne im gemütlichen Ambiente der Meso Beauty Lounge und finde, zusammen mit dir, die perfekte Lösung für deinen Hauttyp.

 

Hier findest du alles was du brauchst.  

Nicole ♡